Finanzbuchhaltung

> mit dem Datev-System

Die Finanzbuchhaltung ist die Unternehmensaufgabe, die erhebliche personelle Ressourcen bindet.
Unser Ansatz – wir entlasten Sie weitgehendst, damit Sie sich um das Wesentliche in Ihrem Betrieb kümmern können.
Unsere Dienstleistung bieten wir von der Belegerfassung bis zur BWA (der betriebswirtschaftlichen Auswertung).
Sie profitieren von unserer umfassenden Erfahrung und unserer Kompetenz.
Natürlich können alle Aufgaben auch arbeitsteilig zwischen Ihnen und uns gesplittet werden oder als Übernahme aus Ihrem Buchungsprogramm erfolgen.

In jedem Fall bieten wir Ihnen Unterstützung individuell oder zu festen Terminen um betriebswirtschaftliche Auswertungen und Analysen mit aktuellen Zahlen zu besprechen und ihre unternehmerischen Entscheidungen vorbeugend und zeitnah zu treffen. Ihre Finanzbuchhaltung sehen wir vordergründig als Entscheidungshilfe für Sie und erst in zweiter Linie für das Finanzamt.

Ihr Unternehmenszahlen sind Chefsache – wir helfen Ihnen daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und Ihre Planung in eine erfolgreiche Zukunft zu steuern.

> für Ihre Finanzbuchführung

• Finanzbuchführung
• Kontierung der Belege
• Kontokorrentbuchführung