Philosophie

meincke 1

Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie
persönlich und ausführlich.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter
+49 911 505554
oder per E-Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Seit unserer Gründung 1977 sind wir dem Leitspruch "agieren statt reagieren" treu geblieben.

Auf unsere Mandanten übertragen heißt das, dass wir uns als moderner Dienstleister stets bemühen eine vorausschauende, transparente und nachvollziehbare Beratung zu bieten, um steuerlich sowie wirtschaftlich die optimalste Lösung für das Unternehmen zu finden.

Kompetenz und Fachwissen beziehen wir auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und bieten Know-how immer auf dem neuesten Stand, um Chancen zu erkennen und Risiken zu vermeiden.

Langfristig orientierte, seriöse Beratung ist unser Maßstab für ein gemeinsames Handeln mit dem Ziel überschaubare Lösungen zu finden, die zu steuerlich effizienten Ergebnissen führen.

Bei allen Entscheidungen steht bei uns der Mensch im Vordergrund, deshalb ist uns der persönliche Kontakt zu unserer Mandantschaft immer am wichtigsten.

Wir würden uns freuen, auch Ihnen zukünftig, als Experten für wirtschaftliche Optimierung und berufliche Entlastung, zur Seite zu stehen.